Neue Wege der Verabschiedung

DIE SCHAMANISCHE BEERDIGUNG
Mein Name ist Barbara Tambornino, mein schamanischer Name ist Ahyoka. In meiner Praxis als Energetikerin begleite ich Menschen bei den Themen Entgiftung, Verjüngung und Neubeginn. Durch meine innige Liebe und Verbindung zu Mutter Natur bin ich immer mehr mit der schamanischen Weltsicht und schamanischen Heiltechniken in Kontakt gekommen und habe diese in meine Arbeit integriert.

Schamanismus ist keine Religion. Er bezeichnet die Wiederverbindung mit dem Großen Ganzen, die Verbindung der sichtbaren mit der unsichtbaren Welt.

Aus schamanischer Sicht ist der Tod nicht das Ende, sondern lediglich der Abschluss einer Phase in der Reise der Seelen. Tod ist somit der Übergang vom physischen Dasein in den nichtphysischen Daseinszustand. Der Schamane übernimmt hier die Rolle des Seelenbegleiters.

Bei meinen schamanischen Beerdigungen begleite ich also sowohl die Hinterbliebenen als auch die Seele des Verstorbenen beim Abschied nehmen. Ich schaffe einen Raum, wo ein achtsamer und liebevoller Kontakt möglich ist, ein Raum für Dankbarkeit, Gefühle, letzte Worte, Erinnerungen und eine Wahrnehmung für die Ewigkeit der Seele.

Die schamanische Beerdigung ist ein perfekter Rahmen für all jene, die eine schöne Alternative zur herkömmlichen Bestattung suchen. Jedes Bestattungsritual wird individuell mit den Hinterbliebenen gestaltet und geplant. Da Schamanismus an keine Konfession gebunden ist, kann jede Form von Weltanschauung eingebracht werden.

Die Verabschiedung und Beerdigung ist ein wichtiges Ereignis, vor allem für die Hinterbliebenen. Ich biete Ihnen meine Fähigkeiten, meine Erfahrung und vor allem meine Liebe zum Leben und den Menschen, um diesen Tag zu einem besonderen zu machen.

In der Bagavad Gita, der heiligen Schrift der Hindus steht: „ Erkenne, dass das EINE Leben alle Formen durchdringt und mit seinem Leben erfüllt und dass es in Wirklichkeit keinen Tod und keine Trennung gibt.“
Ich stehe gerne zu einem persönlichen Beratungsgespräch zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin: 0660 123 42 58

Anfahrt